Welche Teile an der Vorderachse

  • Hallo,
    ich wollte vorhin meine Bremsbeläge wechseln. Doch die ganze [lexicon]Bremstrommel[/lexicon] ist Öl verschmiert. 8| 
    Woher kann das kommen? Wir haben die Vermutung das der Gummiring der vor dem Lager und nach der muter ist verschlissen ist.
    Kann das sein? Und wie heißt dieser Ring? Wo kann ich ihn bestellen?
    Woher könnte noch das Öl kommen?
    Fragen über Fragen :P


    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus jubel 
    Christian

  • Oel in der vorderen [lexicon]Bremstrommel[/lexicon] ? wie soll das dort hin kommen ?
    Kann mir nur vorstellen das jemand mal die Tachowelle geölt hat und es zu gut gemeint hat .
    hier haste mal nen Bild was alles verbaut ist ...5.BMP

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • 41 ist nur eine Unterlegscheibe , Du meinst bestimmt Nr 47 Wellendichtring
    Den Shop wo die Zeichnungen her sind gibt es leider nicht mehr , guck mal bei

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Guckmal hier :
    Hier ist noch ne Link sammlung : vespa linksammlung

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist