pk 50 xl Sitzbank ändern

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hey....


    habe eine Pk 50 xl und wollte wissen ob man diese unschöne Sitzbank ändern kann indem man das Plastik stück entfernt oder


    man Sitzbänke bekommen kann wo nur einer draufsitzen kann habe schon im Internet geschaut aber nichts gefunden ;(


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • wenn mich nicht alles täuscht sollte da ne pk 50 S sitzbank draufpassen . vorrausgesetzt es ist eine xl 1 bin mir aber nicht ganz sicher wenn das geht ich hab hier noch eine liegen nich mehr die allerbeste aber noch gut nutzbar falls interesse -> pn
    mfg Max

  • das wäre schön :thumbup:


    lieber wäre mir aber eine wo nur einer draufsitzen kann so eine Monositzbank


    wenn jemand eine hat oder weiß wo man die bekommt bitte pn :gamer:


    mfg jannek

  • die mono ist quasi ne sportsitzbank denn die is nich gerade die weichste. (fahr die selber auch spazieren)

  • Die XL 2 hat eine Plastikverkleidung am Heck, in die das Rücklicht integriert ist. Diese Verkleidung steht auch oben am Rahmen etwas über, um mit der zu diesem Modell gehörigen Sitzbank einen Übergang zu bilden.


    Wenn du keine XL 2 hast, kannst du jede Sitzbank für PK problemlos montieren.


    PK XL:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ja dann haste kein stress mit der ganzen geschichte dann kannse jede bank nehmen die auch auf ne PK S passt.

  • hab mir die sitzbank aus gfk bestellt und auch gleich ausprobiert wie es aussieht


    1.mein lack wurde zerkrazt


    2.die sitzbank saß schief drauf


    3.für den preis schlechte qualität


    habe die sitzbank gleich wieder zurückgesendet wollte mir nun diese hier bestellen will nun mal wissen ob einer diesen hat und wie es aussieht villeicht könnte jemand auch bilder reinstellen


    mfg Jannek

  • die hab ich bei mir drauf sieht meines erachtens gut aus allerdings hab ich jetz kein foto zur hand werd die tage sowieso welche machen poste dir dann eins.

  • Die XL 2 hat eine Plastikverkleidung am Heck, in die das Rücklicht integriert ist. Diese Verkleidung steht auch oben am Rahmen etwas über, um mit der zu diesem Modell gehörigen Sitzbank einen Übergang zu bilden.


    Wenn du keine XL 2 hast, kannst du jede Sitzbank für PK problemlos montieren.

    Also wenn dann das doofe plastikheck weg ist könnte ich auch einen Pk´s sitzbank raufschrauben, oder?

  • Richtig. Du musst dir dann bei Entfernung der Plastikverkleidung nur zusätzlich noch eine neue Lösung fürs Rücklicht einfallen lasen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.