50n 75er Polini welchen Vergaser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50n 75er Polini welchen Vergaser?

      Hallo, ich hab vor mir meine 50n ein wenig zu tunen deswegen wollt ich fragen ob ich den 16.16er Vergaser draufmachen soll oder gleich den 19er?? Zylinder kommt ein 75er Polini drauf. Danke schon mal im Voraus!
    • kommt drauf an was du willst...

      sito zieht besser unten... und ist leiser..

      lefthand zieht oben raus besser ... aber dafür auch lauter...



      hab selbst die letzte zeit den sito+ gefahren.. ich war zufrieden damit... aber wollte oben raus mehr power und irgendwie wollt ich auch dass der auspuff .. naja.. besser aussieht als der original pott... darum polini righthand (passt aber glaub ich nur auf pk.. soll aber recht ähnlich sein wie der lefthand) gezogen...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • kenn mich mit den polini auspuffanlagen nich aus, aber der dürfte der spektakulärere von beiden sein. sieht auffälliger aus, klingt ebenso und dürfte etwas mehr an leistung bringen als der sito+. der ist halt unauffällig, hört sich nicht unbedingt schlecht an und bringt auch etwas an leistung - vorausgesetzt du entfernst die drossel im beiliegenden krümmer. angeblich rostet dieser pott aber ziemlich schnell, kann ich aber nicht bestätigen. fahre den selber seit nun acht monaten und hab keinen rost dran. und das obwohl meine kiste draußen steht.
      cheers!
    • Dankeschön! Ich möchte eigentlich möglichst viel Leistung von unten raus. Ich probiers einfach mal mit dem Sito+ und wenn ich Lust hab schraub ich mal den Polini hin und schau wies da is!
    • Vespa Fahrer Avatar

      vesparider92 schrieb:

      Dankeschön! Ich möchte eigentlich möglichst viel Leistung von unten raus. Ich probiers einfach mal mit dem Sito+ und wenn ich Lust hab schraub ich mal den Polini hin und schau wies da is!


      genau so hab ichs mir auch gedacht :D

      und heut is der righthand gekommen :D

      wird morgen mal dran gemacht *freu*

      und der 20ger gaser ist schon dran .. nur noch nicht optimal eingestellt, aber da ich heute mein 2 düsensets bekommen hab sollt die am samstag abend rennen :D

      harrrrr
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...