Neues Lenkerschloss - was fehlt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Lenkerschloss - was fehlt?

      Morgen zusammen,

      für meine XL2 habe ich ein neues Schloss benötigt. Habe mir soweit auch fast alle Einzelteile zusammengesucht. Eins fehlt mir aber noch und ich kanns nirgens finden. Folgende Einzelteile hab ich schon:

      Schlosskörper - Schließzylinder - Buchse - ... - Sperrriegel. Bei meiner 2. XL2 habe ich das Lenkschloss mal ausgebaut und reingeschaut. Das Teil was ich suche, ist eine Verlängerung zwischen Schließzylinder und dem Sperrrigel, der auch den Zündschalter betätigt. Weiß jemand wie dieses Verlängerungsstück heißt, bzw. wo ich so eins finden kann??

      Danke schonmal, Grüße
    • Das wirds nicht neu zu kaufen geben. Sicher nicht einzeln. Da hast höchstens eine chance bei geschlachteten Xl2.

      Ich sollte sowas auch noch irgendwo liegen haben. Schick bitte eine pm wenn Du nix kriegst. Ich such ungern umsonst ;)
      Gruss, Wolfgang
    • Hi,

      welches Teil suchst Du, Buchse oder daas Distanzstück kannst Du beim Vespa-Händler ordern.

      Buchse ca. 9,- Distanzstück ca. 6,50 Euro.

      Alternativ PN an "Rita"

      klaus
      Bilder
      • schloß.JPG

        146,63 kB, 1.216×682, 85 mal angesehen