Schaltroller Customshow und Teilemarkt München

  • Och schau der herr Darky is auch schon da :D
    Wir haben dich dann aus den Augen verloren, hatte gern no a weng gequatscht 2-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja schade, als ich dann erfolgreich meinen Tabak gejagt und den Koelle mit Alk versorgt hatte, hab ich euch irgendwie nimmer gefunden.


    Aber wird schon mal ein Treffen irgendwo sein dieses Jahr, wo man sich dann auch mal mit Vespen treffen kann.

  • ja genau so machen wirs 2-) Hab auch keinen Tabak gehabt deswegen hätts mich gefreut wenn wir uns nochmal über den weg gelaufen wären :D:whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • war zwar auch da, wollte mir aber kein schild umhängen"tach bin vom Vespa Forum"! Macht ja nix es kommt bestimmt mal noch ne gelegenheit bei ner lecker Kaltschale bisschen ratschen. Sonst wars ganz gut, bisschen mehr licht an den Ständen wäre auch gut gewesen, oder hab ich schlechte Augen. Wollte ohne etwas zu kaufen nicht heimfahren und hab mir nen Seitenständer,a Bier, und a Wurst gegönt. Buzetti für 7€. 2-) Möchte aber nicht hören "bei mir hättest den für fünf bekommen"!! :thumbup::thumbup: Ach ja so viele waren ja gar nicht mit der Vespa da wie ich vermutet hätte.

  • Da gewesen, voll gewesen. Genau 11,50 Euro für Teile investiert und ca. das 10fache für alkoholische Spezialitäten. Soweit ich mich erinnere eine gelungene Veranstaltung. :love:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.