PK Seitendeckel auf PK XL

  • Hallo,


    wie bekomme ich einen PK-Seitendeckel auf eine PK XL?
    Da dieses Blechwinkelstück bei beiden am Seitendeckel nicht exakt an derselben Stelle sitzt, sind diese ja nicht kompatibel. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Blechwinkelstück zu entfernen und an die richtige Stelle zu machen? Ansonsten dachte ich, mir viell. so ein Winkelstück selbst anzufertigen und an der richtigen Stelle anzubringen. Könnte ich da schweißen, wegen dem Lack?


    Mfg, gaugel.

  • Mit 'nem normalen Schweissgerät (MAG) kannst du sowieso nicht an lackierten Flächen schweissen. Dafür müsstest du schon mächtig tief in die Tasche greifen! Aber ein wenig abschleifen und nachlackieren ist auch zügig gemacht!

  • Ja schon, aber ich will die Chromseitendeckel von der PK. Schweißen kann ich dann vergessen und mit nachlacken ist da dann auch nichts.
    Nirgends find ich die Teile für PK XL!


    gaugel.

  • Die von Stoffi´s sind nur für PK. Hatte schon bei denen angerufen, die meinten die S.deckel werden für die XL nicht mehr produziert.
    Ich habe jetzt durch googlen bei welche gefunden, aber mit dem Hinweis, "nur auf Anfrage". Naja, mal gucken was sicht tut. :rolleyes:


    gruß, gaugel.