Leichteres Lüfterrad für 50n?

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Ich glaube das meinte er jetzt aber nicht... wenn du ne v 50 n auf elektronische zündung umbaust isses ja quasi ne PK... ich glaub er dachte eher an "altes lüra weg, HP4 ran!" also so plug and play mäßig und da muss ich dich leider enttäuschen gibts meines wissens nicht (ich bin auch grad beim umbau auf 12 volt, is zwar teuer aber eigentlich net sooo schwer ;) )


    MfG Beta_Erpel

  • Wieso sehen?! Das is doch egal?! Das HP4 ist doch legal, da isses mir egal, ob mans sieht oder net ^^ ich find das hübsch... und außerdem auf 1,3 Kilo abdrehen wird glaub ich schwierig! Da schneidest du dann glaub ich n bissel magnet mit ab ^^


    MfG Beta_Erpel

  • etwas oben steht ja das das lüfterrad der px elestart leichter is (2900 g normal,2100g ele) trifft das bei der pk acuh zu ? weil ich das hp4 is zwar optisch geil find aber ich will mir meinen motor nicht zerfetzen^^
    und ein wenig leichter reicht auch schon:D


    MFG vesparaver