sito+ für pk50autom.elestart

  • achtung es passt nicht der normale sito+ nur der extra für die automatik gibts bei ebay oder scootercenter aber achtung bei dennen stimmt was nicht im shop deswegen anfragen sonnst bekommst den normalen


    leistungssteigernd ist der sito auch nicht er hat meine eher gedrosselt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Bin auch an einem Sito+ für meine pk50xl automatik interessiert. Bringt denn das nun etwas oder nicht? Und wenn man dieses Drosselding rausbricht?


    LG Chris

  • Zitat

    Original von Dr.Vespa
    leistungssteigernd ist der sito auch nicht er hat meine eher gedrosselt


    der ist nicht gedrosselt der ist schon so gebaut

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik