• LX und S sind im grunde das selbe...blos s hat nen etwas gekürzten rahmen und ein eckiges licht...wenns vom aussehen her geht, würd ich mir (würde ich zwarnicht..bin schaltroller fan^^) die S 50 kaufen..ist eindeutig schöner...naja und zum thema motor..meine hier im forum aufgegriffene devise 4takte sind 2 zuviel^^...ich würd sagen, der 2takter hat mehr power als der 4er

  • also eine xl ist besser als ne lx und ne 50s ist besser als ne s50 - schau dir mal das chromzeug um den Tacho von der s50 live an - wäre für mich ein killer.


    optisch schöner find ich wenn denn sein muss die lx, aber halt wenns denn sein muss :)

  • War gerade mit nem Kumpel unterwegs , der hat ne 2T LX50, und ich muss sagen - holla.
    Musste mich mit dem 75er DR ganz schön ranhalten, bei der Beschleunigung noch mitzukommen, da die LX aber noch orginal ist sah er natürlich in Sachen Vmax kein Licht.
    Aber geht ganz gut das Ding.


    Gruß Matze