vergaser reinigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vergaser reinigen

    hallo zusammen ! also habe ein kleines problem meine pk fängt bei vollast
    an zu stottern so als würde sie keinen sprit bekommen hab mir gedacht das könnte am vergaser liegen und jetzt mein frage wie reinige ich den am besten hab da so nen reiniger beim rollershop gesehen taugt das was und wie wird der angewendet bzw hatt jemand nen anderen vorschlag ????
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • Wenn ich davon ausgehe das das Problem zuvor nicht bestand, heisst es reinigen. Ich nehm da immer nen Spiritus und spül das DIng richtig durch. Wenn Du aber die Möglichkeit hast den Vergaser in ein Ultraschallbad zu legen, dann nutze es. Damit wird der richtig sauber.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats