Lange Standzeit! Reinigen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lange Standzeit! Reinigen?

    Gibt es ne chance den Auspuff irgendwie zu reinigen?

    Habe jetzt viel gelesen, das wenig power bei den kisten häufig am auspuff liegt! Bin am ausschließen worans liegt!
  • RE: Lange Standzeit! Reinigen?

    Gruß,

    Du kannst den Pott ausbrennen, das sollte eh ab und zu mal gemacht werden. Dadurch wird er wieder frei und dein Roller sollte dann auch wieder besseren Durchzug haben.

    Bye

    Marcus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mannohneplan ()

  • mhm danke für eure flotten antworten mal wieder!
    Also leider habe ich keinen brenner hier! Dumm gelaufen wa ;)
    Mir fällt auch leider keiner ein den ich kenne der sowas hat! Weiss wer was die aktion in einer Werkstatt kostet?
    oder wie komme ich sonst dran!?