Maße Kolben 85ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maße Kolben 85ccm

      Servus!

      Ich arbeite grad an meinem Projekt im LF Bereich mit nem 100er Satz für die PX.
      Hab jetzt nur das Problem dass mein Kolben nimmer ganz so frisch is deswegen brauch ich einen neuen.
      Die gibts aber nimmer zum kaufen.
      Bohrung hat der Zylinder 51mm.

      Deswegn hier jetzt ma die Frage an die SFer:
      Könnt einer von euch seinen 85er Kolben vermessen? Wichtig is eigentlich nur die Kompressionshöhe.
      ms-motor-service.com/ximages/ks_si_0010_de_web.pdf

      Wäre super wenn dis klappt!

      Danke schonma!
      Gruß Thomas
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • möglichkeit a)

      zylinder um diese differenz abdrehen

      möglichkeit b)

      den alten kolben mit feinem schleifpapier behandeln und dann einfach neue ringe (wenns die gibt, oder passen da die vom 85er?!)
      zeig mal fotos. wenns nur so reibespuren sind, machen die nicht so viel. die haben die meisten vespakolben.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Kauf einfach ein anderen Zylinder mit passendem Kolben und fertig !
      Übrigens der Link von dir ist toll aber es handelt sich dabei um LKW Motoren und die sind meist Diesel Fz. !!!
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • zylinder abdrehen bringt leider nix weil dann ja auch der auslass bzw die überströme falsch geöffnet bzw geschlossen werden.
      ja der kopf is nich mehr wirklich fahrbar (höchstens noch zum tüv wegen eintragung für die versicherung) klatschen-)
      neue ringe sin auch n problem die gibts leider nich mehr^^
      bräuchte 51mm und da gibts leider kein SF zylinder.
      außer jmd weiß wo ich ringe fürs 4. übermaß bekomme. dis müsste dann ja 51 mm sein oder?
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!