optimierung des SI-Vergasers

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Guten Tag! Bin gerade dabei meinen Vergaser zu ovalisieren habe auch im GSW und bei Freakmoped dazu was gefunden :) nun
    es wird aber auch geschrieben man solle Löcher im Luftfilterboden machen das der Düsenstock und die LLD gleichmäßig mit Luft versorgt werden
    meine Frage ist nun : 1.wie soll das mit den Löchern aussehen ( größe und wo ) ?(
    2.was ist die LLD ich kann nichts mit der Abkürtzung anfangen ?(
    oder solte ich den Filter besser lassen wie er ist ?(
    Ich wünsche Allen einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr Carlo :gamer:

  • Ich solte genauer lesen :sleeping: es steht ja geschrieben eine Bohrung mit 5mm über der LLD und eine mit 8mm über dem Düsenstock
    Düsenstock weis ich bleibt noch die Frage was LLD ist

  • Ovalisieren sollte dann auch gleich mit gemacht werden.Hat bei mir mehr Drehzahl und Spritersparnis gebracht. :D

  • na dann mal ran an das Teil :evil: ist ja bei freakmoped gut beschrieben was weg muss hab hier im Forum gelesen das man da schon etwas aufpassen muss und nicht zuviel abnehmen darf sonst bekommt man ihn nicht mehr dicht