Reparaturanleitung für Vespa PK 50 Automatik

  • Hallo,
    habe mir eine Pk50 Automatik gekauft und muss noch das ein oder andere machen.
    Die Feder vom Gaszug scheint defekt und noch paar kleine Roststellen, die ich entfernen will (alles in allem aber so gut wie kein Rost, auch innen und unten)
    Um mir dennoch einen groben Überblick über das Fahrzeug zu verschaffen ,würde ich mich freuen wenn hier jemand vlt den Link zu einer Reparaturanleitung hat.
    Ich habe durch die Sufu schon eine gefunden, allerdings ist der Link defekt:(
    Ich freue mich schon auf viele produktive Arbeit durch die Hilfe dieses Forums und seinen Mitgliedern.
    Nundenn, gute Fahrt.
    Gruß
    Zorbatschow

  • Ist derselbe Link. Wird aber auch nicht funktionieren. Ohne den AAR geht´s nicht. Den hatte ich aber verlinkt.

  • Zitat

    Original von robsig12
    Dieser link funktioniert für PK 50, für Automatik habe ich noch nichts gefunden.


    Gruss Robert


    da kannste dich auch tod googeln gibt leider nichts für die automatik


    mit aar meint er den abobe reader musste mal bei google suchen wen du ihn nicht hast

  • Genau, Adobe Acrobat Reader, so hieß der früher jedenfalls. Ich würd' ihn aber nach der Installation aus dem Autostart nehmen, so oft braucht man den nicht.


    link

  • was hab ich gesagt sylle


    es gibt sehr woll reperaturanleitungen
    wie zb der link (wobei ich nicht weis was da drin steht da ich ihn mir nicht angeguckt hab)
    bei ebay gibts hin und wieder orginalhandbücher für werkstätten zu kaufen da steht auch alles drin
    und dann kannst bei so zimlich allem einfach das forum benutzen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik