Diskussion: Scheuple & Datenschutz

  • hab schon Kaffee und kuchen hier stehen :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ja leider hab mich heute in der werkstatt etwas erkältet >> (scheuple notier das vielleicht kannst was anfangen damit :wacko: :wacko: )


    hab heute 1,5m³ schutt aus der kabine rausgeschaufelt :whistling: weil ich (eher mein vater) draufgekommen sind das unter dem ganzen dreck ein Betonboden bereits drinnen ist froehlich-) froehlich-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Meine Fresse! Wollte euch lediglich einen Spiegel vorhalten. Natürlich hab ich nicht die Möglichkeit dieses "Puzzle" zusammen zu fügen.
    Aber es gibt sicherlich Leute die das tun, wenn nicht heute dann eben morgen. Seid doch nicht so häßlich zu mir. ^^ 
    Nee, Spaß bei Seite, aber denkt mal drüber nach...ihr könnt mich runter machen wie ihr wollt, ihr wisst aber, dass da was dran ist. jubel


  • hätte dir scheuple auch sagen können!


    ja leider war er zu dem zeitpunkt noch nicht angemeldet ,hätte mir viel arbeit und ärger erspart

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich denke scheuple aka t..........n gibt für heute ruhe. sonst werden die pünktchen doch noch durch buchstaben gefühlt.
    am besten wendet er sich per pn an mich, dann müssen wir das spielchen nicht öffentlich austragen.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Geil, kennt ihr dieses Spiel...Buchstabenraten. Ist ein o in dem Wort? 2-)


    ja aber zuerst musst du ein schweiderl aussuchen >>welches darfs den sein 2-) 2-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Naja ich muss ehrlich zugeben.Der herr scheuple hat absolut recht. Wir hier im forum geben alle möglichen privaten daten bekannt. Was natürlich unsere sache ist. Jeder darf ja bekanntlich machen was er will. ich selbst hab ja auch schon bissle was von mir preisgegeben

  • Naja ich muss ehrlich zugeben.Der herr scheuple hat absolut recht. Wir hier im forum geben alle möglichen privaten daten bekannt. Was natürlich unsere sache ist. Jeder darf ja bekanntlich machen was er will. ich selbst hab ja auch schon bissle was von mir preisgegeben


    Alter das ist doch total egal ,die paar sachen die man hier angibt ,damit kann man nichts anfangen ,seine Passworter und KreditkartenhNr stellt ja keiner online :whistling:


    Btw wen jemand an spezielle daten einer bestimmten person will schafft er das auch ohne Forum und noch was zum schluß in zeiten von I-Net und Handy ist der Weg zum gläsernen Menschen bereits realität >> mit dem händy wirst geortet und mittels Google lässt sich leicht rausfinden welche seiten bzw was du gesucht hast

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • wir könnens ja so machen:


    Registrierungsdatum: AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN WIRD DAS REGESTRIERUNGSDATUM NICHT VERÖFFENTLICHT


    Geschlecht: AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN WIRD DAS GESCHLECHT NICHT VERÖFFENTLICHT


    Wohnort: AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN WIRD ER WOHNORT NICHT VERÖFFENTLICHT


    Vespa Typ: AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN WIRD DER VESPATYP NICHT VERÖFFENTLICHT


    is doch alles total banane. des was ich von mir preisgebe is doch wohl mein bier. sind ja keine adressen, tel nummern und PIN nummern dabei. also von dem her. wayne interesierts. 8)


    gruß monster.


    PS: ich pinkel im stehen und und falte mein 3 lagiges klopapier beim kacken. :P

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • nö ich bin sitzpinkler. aber auch falter



    naja ich sag ja nicht es wäre schlimm wenn wir hier alles veröffentlichen. Es ist hald so dass des jeder sehen kann....aber das ist ja total egal. weils ja andere methoden gibt die auch meine vorredner schon erwähnt haben.

  • Hi,


    wie an euren Reaktionen unschwer zu erkennen ist, war mein Beitrag wohl zu "spitz". Es tut mir leid, wenn ich euch vor den Kopf gestossen habe.
    Wollte die Gemeinde lediglich etwas wachrütteln. Es wird mir bestimmt jeder zustimmen wenn ich behaupte, dass man vorsichtig sein sollte was man wo im Netz hinterlässt. Natürlich ist es eure Sache wo und warum ihr was postet. Mein (zugegeben forscher) Beitrag sollte nur zeigen, dass jeder der die Möglichkeiten und das Interesse hat, Info´s über euch sammeln kann jedoch ohne auf sich aufmerksam zu machen - im Gegensatz zu mir, jetzt.
    So..denkt ein wenig drüber nach und verurteilt mich nicht.


    in diesem Sinne.... :S