Hinterteil der Vespa

  • Hi und Hallo an alle hab die suche schon probiert aber nix gefunden.


    Also ich bin mit meinem neuen projekt fertig v50 r 72er baujahr.
    meine frage gehört eigentlich ein Vespa schriftzug irgendwo übers rücklicht oder eher nicht .
    oder ist alles erlaubt was gefällt ?
    WIE ISTS MIT DEN ORIGINALEN war da einer dran ´??
    Danke mfg

  • An der originalen war der Schriftzug oben an der Rücklichtlampe. Kann Dir aber nicht sagen was da stand... :S

    Uf dä Hobel hocke und dävo brause, das isch s erklärte Ziel... ;-)

  • also ich würde das nicht über das rücklicht machen !wobei ich mir da nicht ganz sicher bin! z.b. bei den pk modellen ist die typ bezeichnung auf dem linken seitendeckel!sonst schaue doch mahl in der galerie da sind sicher einige modelle vondeinem typ wo du dir das abschauen kannst!
    gruß gernot