V50 N: Kann mir einer Sagen was ich für eine Zündgrundplatte habe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 N: Kann mir einer Sagen was ich für eine Zündgrundplatte habe?

      Hallo zusammen

      Meine V50 N ist vom Vorbesitzer umgebaut und mit zwei Lenkerblinker nachgerüstet worden.
      Nun bin ich am schrauben und will alles nach Kabelplan usw. anschliesen(macht des öfteren Zicken wie z.B.springt nach längerer Fahrt nicht mehr an ect.) aber ich hab da was hinter meinem Polrad gefunden das ich nicht kenne.
      Grundplatte mit drei Spuhlen und eimem Kondensaotor mit zwei Kabel (rot/gelb). Meine Elektrofachkenntisse reichen gerade mal bis minus und plus, also sehr mager. Kann mir jemand einen tip geben für den richtigen Schaltplan, und was ich machen sollte!neue Zündung??

      Foto der Grundplatte

      Merci schon mal:
    • Die ZGP sieht recht mitgenommen aus - zumindest die blankgescheuerten Kabel am Kondensator solltest du tauschen!
      Besser gleich den ganzen Kondensator wechseln.
      Unterbrecherabstand einstellen!
      Biete nix mehr an...