PK XL2 Kickstart nachrüsten?

  • Hallo!


    Da ich an meiner PK 50 XL2 nur einen E-Start habe, habe ich überlegt ob man einen Kickstarter nachrüsten kann.


    Ist das möglich oder unterscheiden sich die Motorhälften da so, dass das nicht möglich ist.


    Ginge es anders herum, an einer mit Kickstart nen E-Start nachzurüsten?


    Vielen Dank für das "Licht ins Dunkel" bringen


    Rafael

  • Licht ins Dunkel brächte ein benutzen der Suchfunktion! Soweit ich mich erinnern kann brauchst du dafür aber eine entsprechende Motorhälfte, also ist es relativ viel Aufwand! Aber du kannst doch anschieben!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von Nick50XL
    Soweit ich mich erinnern kann brauchst du dafür aber eine entsprechende Motorhälfte, also ist es relativ viel Aufwand! Aber du kannst doch anschieben!


    Stimmt - bei der Elestartversion fehlt die Kickstarterwellenöffnung im Motorgehäuse.