vespa lenkschloss pk50xl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vespa lenkschloss pk50xl

hey schrauber,
      leider habe ich beim ausbau meines zündschlosses die geduld verloren und es so rausgekloppt das alles im arsch ist,....wenn ich dies jetzt neu kaufe, welche teile muss ich alle bestellen,...ich hab gar nichts mehr funklionstüchtig,....
      1. zündgrundplatte,2. on/off buchste §. Schließzylinderset 4. dieses eigentliche lenkschlossmassivmetallding(ankerbla oda so)
      und dann gibt es da doch noch dieses sicherungsblech, woher krieg ich son ding, wie sieht das aus, is mir beim rauskloppen nich aufgefallen,.....

Schreibt mir ma aus welchen einzelteilen dieses lenk/zündschloss einer pk50xl baujahr 89 (ein traum) besteht.......
      rechts ist frei,..links zahlt die versicherung!?!
    • Hallo,
      bitte nicht, nicht schon wieder dieses Thema das wird ständig durchgenommen.
      Könnt ihr nicht einfach mal die SuFu benutzten? :cursing: ?( :cursing:
      Da findest du 100 Beiträge zum Thema Zündschloss ausbauen.

Also bitte bevor du einen Thread eröfnnest bitte erst die SuFu benutzen. X(
      Hier mal drei Bsp.
      wie zündschloss aus pk50s ausbauen (topic korrektur)
      wie montiere ich ein zündschloss?
      smallframe: pk50s neuer schleißzylinder hält nich.

danke
      christian
    • was zahlst Du wenn jemand Deine Arbeit macht, welche Du durch Deine Ungeduld veruhrsacht hast.......jajaja
      das will ich ja wissen, was muss ich alles kaufen? ....woher dieses metallblech, ich habe eigentlich schon alles gefunden,...aber ich werde die suchfunktion einmal ausprobieren und finde vllt wertvollere beiträääge......
      rechts ist frei,..links zahlt die versicherung!?!