Superbike-Lenker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superbike-Lenker

      Moin Moin.
      so, wollte mich erstma vorstellen, bin der Michi 20 Lenze alt und aus Niedersachsen. Habe zuhause eine vespa bj 92 und eine bj 85.
      da ich jeze die 85er mal fertig machen wollte, wollte ich mal fragen ob es wohl möglich ist auf der Vespe nen Superbikelenker mit DE-Scheinwerfern zu montieren? hat da ev. schon jemand erfahrungen gesammelt oder schon mal etwas derartiges beim tüv durchbekommen? das wars denn auch erstma soweit, die anderen fragen werde ich in den anderen abteilungen posten.
    • Möglich ist das schon. Etliche 90er-Jahre Streetracer hatten M-Lenker montiert.

      Benötigt wird eine Lenkerklemmung und ein Schaltelement.
      Bilder
      • 136-3623_img.jpg

        125,46 kB, 800×600, 235 mal angesehen