PX80 mit 135ger Kolben nimmt das Gas schlecht an, manchmal aber auch besonders gut

  • Hi!


    Hab grad n Problem mit ner PX80. Die hat nen 135ger Kolben drauf. Problem sieht folgender Maßen aus...
    Man fährt ganz normal, und plötzlich nimmt sie dass Gas gar nicht mehr an...und manchmal gehts se dann wie warme Semmel, sogar Berg hoch!
    Hab schon den Vergaser und den Brennraum gecheckt, Kompression, Zündfunke vorhanden. Sprit is auch genug drin!
    Danke für eure Hilfe!

  • Zuendung komplett auf Wackler durchtesten. Vergaser, Luftfilter koennten es auch sein, ich tippe dann aber eher auf lose Duesen, oder defekten Schwimmer, etc. Irgentetwas, dass eben zwischen "geht" und "geht nicht" pendelt.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()