Auf der Fahrt nach Hause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Fahrt nach Hause

      also habe mir heute eine pk 50 abgeholt die ich bei ebay ersteigert habe.
      sie sprang sofort an also ging es auf richtung heimat auf dem viertel weg ca fing sie an leistung zu verlieren. kurz darauf ging sie aus und es tat sich nix mehr.
      hört sich stark nach gaser dicht an oder?
      habe eigentlich ahnung von smallframes da ich mal nen fast kompletten motor überholt habe aber bin ein wenig eingerostet! woran könnte es noch liegen was schätzt ihr? wenn der kolben gefressen hätte würde der kickstarter doch nicht mehr tretbar sein oder?
      nunja würde mich für hilfe bzw meinungen bedanken!

      danke im vorraus
    • hat sie einen funken?
      ist frisches benzin im tank?
      fließt gemisch durch den schlauch zum gaser?
      ist die kerze i.o.?

      geh mal schritt für schritt durch die bauteile.
      ich tippe mal auf mangelhaften gemischdurchfluss.
    • es war leider schon dunkel hab das ding dann in den kofferraun von meinem mazda 323 geladen und hab den rest nach hause gefahren deswegen konnte ich noch nicht weiter nachschauen bzw wollte nicht mehr weil ich finde das schrauben nur am tag bzw bei gutem licht spaß macht
      aber denk auch mal das es was mit dem sprit zu tun hat
      aber werde ma schauen was die zeit so bringt hoffe hab mich nicht versteigert^^
      danke schon mal für die antwort!
    • ich schon wieder also hab jetzt alles geprüft zünfunke da aber der stecker sah übel aus der kam neu dann hab ich gaser geprüft total verdreckt gereinigt zur sicherheit noch ma zyl geprüft riffen ohne ende^^
      hätte ich nich noch viel von der alten da hätte ich dumm da gestanden also 16/15 auf sauberen 16/16 getauscht wollte eigentlich 19/19 draufbauen aber hab nur 2 loch stutzen also musste der 1616er drauf dann och nen 75 pol 3 überströmer et3 banane drauf musste leider dafür nen teil aus dem chasssie flexen was echt scheisse aussieht aber.. der drang nach fahren.
      tank drauf angeschoben und da war er der schöne blech sound nur was dumm is geht ab und an einfach aus neu anschieben dann gehts wieder aber nervt schon war nur schonn so spät und mir war kalt.

      so jetzt zuhause mach ich mir nen kopf woran es liegen könnte da merke ich mein wissen is doch was abeflacht^^

      also kolbenfenster richtung auslass richtig?
      ca 74 hd richtig?
      woran könnte es noch liegen?

      und kann mir wer sagen wo ich die schlösser für die seitenbacken einer xl 2 her kriege?
    • Die XL2 hat kein Schloss an der Seitenbacke ? Hauptdüse eine Nummer kleiner und schauen ob sie an bleibt! Auf dem KOlben ist ein Pfeil der muß richtung Auslass zweigen.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • vielleicht hab ich mich wieder falsch ausgedrückt
      ich meinte die seilzuvorrichtung mit diesen nöppels!

      das mit der hd denke ich is nicht der fehler da diese nur im bereich 3/4 bis volle leistung zu einsatz kommt^^

      oder liege ich da falsch?

      kann mir eignetlich wer sagen wie der zzp und das sprit öl gemisch für diesen zylinder ist?
    • Ausserdem sollte schon bei diesem Zylinder Super Benzin genommen werden dann läuft er ruhiger und Leistungseffizienter. Die Hd ist für die ganze Leistungsbreite verantwortlich. Zu den Verschluß schaust Du einfach mal bei den Shops rein.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • alles kla werd emich jetzt nomma ans schrauben geben und dann ma schauen^^
      da ich keine kohlen mehr habe(das ewige leide eines jungen mannes der abi nachmacht und keine lust auf nen nebenjob hat)
      muss ich micht mit dem behelfen was bei meiner oma in der garage rumfliegt^^

      und danke nochmal