Kann das die Schieberfeder sein ?

  • Hallo, habe eine V50N Bj. 75, beim Restaurieren ist mir plötlich eine Feder(ca.10mm lang) beim umdrehen des Rollers auf Kopf aus dem Bereich Vergaser gefallen. Kann das die Schieberfeder sein? Wo sitzt die und kann die sich lösen ohne den Vergaser zerlegt zu haben? Ist ein Dellorto 16.10


    Habe aktuell das Problem das Gasgriff nicht zurück gezogen wird, nach 10 sekunden Standgas die Drehzal in den Keller geht und der Roller aus geht, desweiteren bildet sich nach kurzer Fahrt eine Benzinpfütze unter dem Vergaser. (Benzinhahn ist neu und dicht)


    Vielen Dank für hoffentlich gute und zahlreiche Antworten


    Greetz
    euer ComAAAndA


    PS: kann man ohne Probleme einen größeren Vergaser zb. 16.16 verbauen oder muß man dann umdüsen wenn der Rest(Motor) original ist?

  • so kleine Feder mit ca 5mm Durchmesser


    gibts da am Vergaser mehrere an der Gemischschraube, an der Einstellschraube fürn Gaszug und manchmal an der Standgasschraube


    Rita