Starterrelais PX 150 LML

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Moin zusammen,
    habe mir eine px 150 LML zugelegt und die Kiste will nicht mit E-Starter anspringen. Habe Starter und Relais geprüft, indem ich das Relais kurzgeschlossen habe-alles OK. Es liegt an der Zuleitung (Pin 85/86)
    keine Spannung an! Was tun?

  • bei echten Vespas ist an der Kupplung ein kleiner Konztaktschalter, der nur bei gezogener Kupplung Masse für das Starterrelais gibt.


    obs bei der indischen Kopie auch so ist??? keine Ahnung


    Rita

  • Hallo,


    hohle das Thema nochmal vor, da ich die gleichen Probleme habe. Ist jedoh ne 50er PK XL2 Auto.


    hab ebenfalls das Relais geprüft und kleiches Problem - kein Spannung.


    (Habe beim starten auch Bremshebel gezogen, der Schalter kommt auch raus.)