Vespa 50N Beratung

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    • Vespa 50N Beratung

      Hallo,

      habe eine 50N in den Kleinanzeigen aufgetan.
      75er Verbaut seit '91 nicht gelaufen, Benzinhahn fehlt, keine Papiere.
      Neu lackiert in ROT. Kein Rost.

      VHB 750. Habe leider kein Bild.
      Ich weiss dass ihr so keine genaue Aussage treffen könnt, aber stimmen die
      Preisverhältnisse grob?Bin an dem teil echt interessiert da sie echt schön ist.
      Klingt das nach nem fairen Angebot?

      Gruß

      der dankende

      FNader
    • Falls es eine Rundlicht ist könnte es u.U. ein Schnäppchen sein.
      Für neue Papiere musst du mit ca.80 - 100 Euro rechnen, falls du ne Zweitschrift brauchst.
      Lass dir auf jeden Fall ne eidesstattliche Erklärung geben, dass das Fahrzeug nicht gestohlen ist...
      Biete nix mehr an...
    • Denke die werden ähnlich ausfallen...
      Wäre wenigstens das Lackbild einheitlich und wären Papiere vorhanden könnte man über 750 Euronen reden - aber so... :thumbdown:

      Aber schau sie dir mal an - bei 30km kannst ja nix verlieren. Evtl. ist es eine perfekte Restaurationsbasis und der Verkäufer geht noch 200 Euro runter. Dann kannste zuschlagen.
      Biete nix mehr an...
    • Naja... wem´s gefällt...

      wie schon erwähnt, mal hinfahren, Substanz untersuchen und viel handeln.
      Und mach viele Fotos, dann kann man dich hier auch viel besser beraten!
      Biete nix mehr an...
    • Vespa Fahrer Avatar

      Restaurations schrieb:

      ...
      Wäre wenigstens das Lackbild einheitlich .


      Vespa Fahrer Avatar

      FNader schrieb:

      Lackbild einheitlich? Wie ist das gemeint? Ist es "uneinheitlich"?


      @FNader
      hast dich wohl verlesen :whistling:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Schon klar, dass dich der Rost nicht anspringen wird.

      Trotzdem kannst du ja einige Sachen begutachten...
      z.b.
      - Welle hinter dem Kotflügel? (lässt auf Unfall schließen)
      - Beinschild zu Karosserie gerade? ( " )
      - Wie wurde lackiert? (Vergaserraum und Bereich über dem Motor inspizieren & an ner unauffälligen Stelle mit nem benzingetränkten Lappen rubbeln --> wenn Lack abgeht dann ist kein 2K Lack verwendet worden!!!)
      - Trittbrettkante irgendwo wellig oder Rost oder Löcher an der Unterseite
      - Tank mitnehmen + Motor starten - bzw. wenigstens testen ob ein Funke da ist und ob er dreht
      usw. usw.
      Biete nix mehr an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Restaurations ()

    • Danke restaurations...hast mir echt gut geholfen...
      Muss schauen ob ich morgen Zeit finde. Falls sie dann noch da ist.
      Weiss man ja bei den aktuellen "Vorgängen" auf dem Vespamarkt nicht.
      Gruß

      FNader