Vespa ET4 drosseln?

• kann man eine vespa ET4 von 125ccm auf 25ccm drosseln? ich möchte gerne mit dieser maschine fahren aber ich muss das erst mal ändern kann das funktionieren?

mfg Sibi

• wird schwierig
    Zum Drosseln einer 50er musste schon verschiedene Drosseln verbauen

• bei ner ET2 mit 50cm³

nen guter Hunderter + ca 30€ beim Tüv

bei ner ET4 mit 125cm³ geht da nix

Rita

• Also Obacht mal!
    Du darfst mit deiner Prüfbescheinigung (ich denke mal die hast du) nur 2-Räder mit höchstens 50cm³ Hubraum und einer Spitzengeschwindigkeit von nicht mehr als 25km/h fahren! Selbst wenn man die 125er auf 25km/h drosseln könnte (ich glaub das ist technisch schon nicht Möglich) dürftest du sie immer noch nicht fahren!

Edit: Link zum Vespa Forum für moderne Vespas

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• das ist so ich fahre die vespa gar nicht eine freundin von mir will sich so eine kaufen aber sie hat nicht gewusst ob man die drosseln kann und deshalb habe ich mich hier einmal informiert also geht des überhaupt nich un des ist auch nicht zuöässig

• Kann mir nicht vorstellen das so etwas machen kann, warum kauft sie sich nicht gleich ne 50er??

Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!

• sie hat sich in diese maschine verliebt^^ habt ihr zufällig vorschläge was sie für eine kaufen könnte sie möchte aber keine schaltung (kann ich nicht verstehen aber egal :D)

• Zitat

Original von Sibi
    sie hat sich in diese maschine verliebt^^ habt ihr zufällig vorschläge was sie für eine kaufen könnte sie möchte aber keine schaltung (kann ich nicht verstehen aber egal :D)

Wie wäre es dann mit einer ET2 :D

Ist die gleiche Kiste wir die ET4 - nur mit 50ccm Zweedaggder.

• Zitat

Original von Sibi
    wo ist schwabenandy?

Hier bin ich! :D

Naja - wenn sie sich in eine ET4 veguckt hat, dann wird sie eine ET2 genauso mögen - ist bis auf den Motor schliesslich der gleiche Roller.

• Zitat

Original von Sibi
    schwabenandy könntest du mir bitte antworten?

thx mfg sibi

Versteh ich jetzt nicht ganz? ?(

War nur ein Beispielbild - zu verkaufen hab ich keine ET2