Folien Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi , finde son Camuflage Design auch richtig gut. Tendiere aber mehr zu einer gelackten Fäche. Also wenn ich das mal in angriff nehme,würde ich einen Sand-Braun Military Style mit matter Oberfläche wählen.

      Ich denke wenns dir nicht mehr gefällt mit der Folie, hast du fast den gleichten Aufwand die Folie und die Restklebstoffe zu entfernen , wie den Roller neu zu lackieren ( ok kosten fürs lackieren fallen natürlich auch noch an ).
    • Ich mag es nicht wollte Euch nur darauf aufmerksam machen das sowas jetzt bei Polo gibt !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.