Folien Design


  • Seite 930 eingeben erscheint eine Militärri PK XL2

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • hi , finde son Camuflage Design auch richtig gut. Tendiere aber mehr zu einer gelackten Fäche. Also wenn ich das mal in angriff nehme,würde ich einen Sand-Braun Military Style mit matter Oberfläche wählen.

    Ich denke wenns dir nicht mehr gefällt mit der Folie, hast du fast den gleichten Aufwand die Folie und die Restklebstoffe zu entfernen , wie den Roller neu zu lackieren ( ok kosten fürs lackieren fallen natürlich auch noch an ).

  • also ich find das folien design net schlecht....


    1. isse billig
    2. kann man wieder runtermachen
    3. echt net alternative nen ausgelutschten lack zu verbergen
    4. der orilack is immer noch drauf....

  • Ich mag es nicht wollte Euch nur darauf aufmerksam machen das sowas jetzt bei Polo gibt !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.