höchstgeschwindigkeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • höchstgeschwindigkeit

    habe mal ne frage an die allgemeinheit! wie schnell ist eigentlich eine serien pk50xl1 habe meine gebraucht gekauft nen polini sportauspuff implantiert und seit dem rennt sie 65 als ich sie bekamm lief sie aber auch schon 60 ist das normal oder nur ein gut laufendes modell ?
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • RE: höchstgeschwindigkeit

    Was sagt dir denn dein Popometer, die Vespatachos sind alle nicht so genau. Allerdings 65 km/h ist schon in Ordnung. Am besten mal nen Bekannten mit dem Auto hinterherfahren lassen, oder in ne Radarfalle in der Stadt dann weißt es ganz genau :D
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!
  • 'Ne Serienkiste läuft so etwa 45-55km/h, je nach Windrichtung (zumindest war's bis jetzt bei mir so)!
    Ich habe aber berechtigte Hoffnung das sich das nach Einbau des 50cm³ Polinin Satzes und des Polini Lefthand Potts legt! :D
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • habe echt nur nen polini lefthanded drin und sie läuft eigentlich super bis auf das ich den vergaser immer neu einstellen muss aber dazu mehr in meinem neuen beitrag !!
    weiss eigentlich jemand wo pk opa abgeblieben ist der hatte nämlich echt ahnung und super tips !!??
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • guck mal im sip-forum des war ja sein heimatforum
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik