PX80 BJ 82 Vordere Bremse wieder zusammenbauen

  • Guten Morgen Vespa Leutz,


    ich habe ein Problem!


    Kann mir irgendjemand von euch sagen wie genau die Vorderbremse wieder zusammengebaut wird? (Bilder, Zeichnung)


    Es geht um den Zughaken der den Bautenzug hält eher gesagt, um die Mechanik wie die Kupplungsbacken mit den Haken verbunden werden.


    Ich habe dort ein Bauteil, dass in" ich hoffe das ist jetzt richtig;o)" die Bremsplatte auf den Bolzen der Bremsblege gesteckt werden muss und das loch ist größer als das Teil ( Info: das Teil muss an der Platte festgeschraubt werden)



    MFG


    Christian

  • So fehlt das komplette Teil das alles sozusagen wieder abdeckt. Wird von einer 10er Schraube dann gehalten.

  • Mir geht es um das Loch wo die Bremsarmaufnahme hineinkommt,
    ob dort ein Distanzstück eingesetzt werden mussen bevor die Aufnahme eingesetzt wird. die anderen Teile weiss ich wo die hinkommen ;o)

  • das Teil was im Bild auf der Bremsankerplatte lose draufliegt kann sich um die Befestigungsschraube bewegen... das ist in Ordnung so...
    wenn die Schraube richtig festgezogen ist....wandert es nur bei Verschleißenden Bremsbacken nach...


    Rita

  • Die Lussobremse ist m.E. ein Kapitel für sich wenn man sich nicht damit auskennt.Ich habe das Teil leider mehrere Male auseinandergebaut und am Anfang immer wieder Fehler gemacht da ich nicht so der Technikfreak bin :rolleyes: