Kickstarter, aber schwungrad dreht sich nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kickstarter, aber schwungrad dreht sich nicht?

      frage?
      Was ist kaputt wenn der ich den kickstarter trete aber erstens sich nicht der kolben bewegt und auch nich das schwungrad.....
      Meine dass da ein zahnrad abgenudelt ist??
      Aber was für eins und wie heist das genau dass ich so was nachbestelln kann

      MFG
      Tobi
    • Wenn es nur mit dem Kicker nicht klappt, du die gute aber noch anschieben kannst, dann wird wohl das Kickstarterritzel im Eimer sein.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Kupplung?
      Wenn diese trennt (z.B. Kupplungszug zu sehr gespannt), trittst Du ins Leere. Weder Kolben noch Lüfterrad bewegen sich.
      Oder ist der Motor zerlegt und die Kupplung fehlt komplett? Ist aber wohl eher unwahrscheinlich...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hört sich bescheuert an, aber ich habe gerade gesehen (hatte ähnliches Problem), daß mein Gitter am Rad lag! War, wie auch immer, eingedellt!!!
      Habe auch Stundenlang gesucht! ;)

      Gruß

      Barni

      Allerdings macht meine immer noch merkwürdige Geräusche!
      Hoffe, daß nix defekt ist! Irgendwie lief Sie ja trotzdem!?
    • Hbe heute angefangen das ding überhautp erstmals zu putzen und in einzelteile zu zerlegen,....
      gerade um 350€ gekauft.... geht zwar nicht aber fast rostfrei und nur ein paar kratzer.... letztes jahr komplett neues bremssystem rein getan...
      na ja.. kickstarter hab ich noch nicht zerlegt aber mit E-starter springt er meine kiste auch noch nicht an...

      OK wenn ich sie ein bissche ruhen lass und dann kicke dann kann ich hören wie einmal der kolben nach unten geht und dann is aus..... wird wirklich das Kickerritzel sein....