Suche Lackiererempfehlung Großraum Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Lackiererempfehlung Großraum Düsseldorf

      Es ist soweit, meine Vespa muss lackiert werden.
      Jetzt ist mir wichtig, wen könnt ihr empfehlen? Brauche jmd. der das ordentlich macht, mich beraten kann und rundum Ahnung hat. Suche also nen KFZ Lackierbetrieb.

      Gut wäre Düsseldorf, sonst auch Duisburg, Ratingen, Leverkusen, Neuss, Krefeld etc.

      Über Tipss würd ich mich sehr freuen.

      Presilich sollte der natürlich auch nicht gerade der teuerste sein.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • RE: Lackiererempfehkung für meine Vespa Großraum Düsseldorf.

      Jungs ich will ja keinen hier stressen, aber es ist dringend. sonst nehm ich den KFZ-Lackierer den ich bisher als passend empfunden habe.

      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • Verschoben nach Optik & Rechtschreibfehler aus der Überschrift entfernt sowie korrigiert.
      Vielleicht klappt es jetzt ;)
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats