PX Lüfterrad

  • Moin moin,
    ich habe ein PX-Lüfterrad ersteigert und ein Teil wie auf dem Bild zusehen, bekommen.
    Ist das noch zu gebrauchen?
    Ist eine Unwucht zu erwarten?


    Grüße aus dem schönen Osnabrücker Land

  • an den Poeten Fettkimme :gamer:


    das mit den Ausgleichsbohrungen war mir klar. Damit hätte ich euch nicht belästigt.
    Gemeint war der Ausbruch im Innenbereich. Ich habe eine Markierung an der Stelle gemacht.


    Ich wohn zum Glück in Osnabrück (Motto der Stadt Osnabrück) yohman-)

  • Zitat

    Ich wohn zum Glück in Osnabrück

    :D:D


    Darauf habe ich angespielt weil ich den Spruch kannte & richtig gut finde.
    Habe im Bielefelder Raum Werther, Steinhagen,Sieker ,Gütersloh Freunde & Familie . ;)

  • Ja, das ist eine tolle Gegend zum Rollerfahren. Alle Orte sind mir bestens bekannt.
    Wenn ich die Bielefelder besuche, fahre ich immer über Werther. Sehr schöne Strecke.
    Aber, was sagst du zu dem Ausbruch vom Lüfterrad? klatschen-)

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Moin


    Nee, dass ist kein Ausbruch. Werde morgen mal ein Photo von meinem Lüfterrad reinstellen. Dann haben wir Gewissheit.


    Aber, in deiner Lüfterradnarbe kann ich Rost sehen, den bitte vorher entfernen. Sonst kannst du eine Überraschung erleben, wenn es mal wieder runter soll.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Optimal is das natürlich nicht,würde die Kanten mit ein paar Tropfen 2K Epoxi angleichen.
    Damit es dort nicht noch mehr wegblättert,ich habe das auf jeden Fall noch bei keinem meiner Lüras gesehn.
    Auf der anderen Seite ist das ja das alt Lüra die sehr billig am Markt zu bekommen sind.
    Was hast du den gelegt und eventl. wenn übers Haifischbecken gekauft rückgängig machen.
    Als Vergleich im Drecksbecken ist gerade eins für 30 Oi Sofortkauf drinn Artikelnummer: 200309951660
    Das müßte identisch mit deinem sein und ca. 2580 gramm haben.
    Sowas habe ich aber auch schon für 2o-25 geschossen.Wobei ich die ca 300gr. leichteren LML bzw. Elestart Lüras bevorzuge

  • Ich werde mal das Bild von Holger abwarten.
    Mit dem Verkäufer habe ich schon Kontakt aufgenommen. Er stellt sich auf "dumm".


    Gruß Ulf



    PS: war wirklich ein scheiß Valentinstag

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Moin


    Hier erstmal das Photo.



    Aber leider konnte ich bei meinem Lüfterrad diesen Ausbruch nicht entdecken. Und ich war mir so sicher. Wo hatte ich wieder meine Gedanken?????


    Tja, dann würde ich den Verkäufer mal nett Bescheid sagen. Oder die Maßnahmen von Fettkimme durchführen.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Moin Holger,
    ich danke dir für deine Bemühungen.
    Das Polrad wird zurück gegeben. Ende.


    Auch allen anderen nochmals danke.


    Gruß Ulf

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.