Schloss bei "Gepäcksfach"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schloss bei "Gepäcksfach"

      Hallo,

      von Anfang an gibt das Schloss vom "Gepäcksfach" meiner PX 125 ab einer bestimmten Tourenanzahl bzw. Geschwindigkeit einen herrlichen Sound von sich, der in etwa dem einer Kreissäge gleichkommt.

      Bis jetzt hab ich immer ein stück einer Visitenkarte zwischen Schloss (aussen) und Deckel des Fachs gesteckt, das hilft. irgendwie reicht mir aber seit heute diese notlösung und ich will das anders in den griff kriegen.

      Kann mir irgendwer weiterhelfen?



      Danke!
      J.
    • RE: Schloss bei "Gepäcksfach"

      Soviel ich weiß, ist das Schloß auf der Innenseite nur mit einer Drahtklammer gesichert. Entweder diese ausbauen und passend verbiegen, oder die Klammer mit irgendetwas unterlegen....
    • Sitzt an der Aussenseite des Gepäckfachs ziwschen des schloß und den Deckel noch irgendein Dämpfer oder so ? Weil des schloß kann man ja runter ziehen sodas man da gepäckfach auf und zu machen kann wenn es nicht abgesperrt ist, aber dann macht des schloß ja kratzer in den lack nicht `? Deswegen die Frage ob da noch was da zwischen ist...

      THX,
      Nico