Roller-Kauf die Zweite ???

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Nochmals danke für die schnellen Antworten.
    Was sagt ihr zu diesem Modell


    ist er seine 950€ WERT ???


    P.S.


    Ich suche schnellstmöglich ein VESPA-ROLLER in HH oder Umgebung
    für zirka 500 bis 900€

  • sieht net schlecht aus also wenn der überall so gut ausieht wie auf dem bild dann net schlecht wenn der bei dir in der nähe steht fahr einfach mal vorbei und guck dir den an

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Ich würd' sagen das Teil ist immer noch zu teuer! An den Trittleisten hat der sich mit Sicherheit Fugrost eingefangen. Der Stellplatz sieht auch nicht gerade günstig aus für Rostanfälliges. Und nach 12000 km mußt du davon ausgehen das die Karre von unten gammelig wird(ich hab das mal getestet)! Das auszubessern ist übrigens 'ne Scheißarbeit! X( Warum schaust du nicht mal bei e-Bay oder bei SIP im Shop?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ja die Vespe schaut schön aus auf dem ersten Blick.
    Allerdings 950 Euro???? Nicht Wirklich.....
    Da bekommste in ebay wie gesagt gleichwertige billiger....

  • Anschauen und Probefahrt machen ist immer das beste. 950 Euro ist schon happig. Von den Bildern her würde ich sagen max 800.- .

    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!