PK50XL auf "alt" umbauen, passt das?

  • hallo, wie so viele hab auch ich meine pk50xl über den winter wieder frisch gemacht aber würde jetzt das gute teil doch gerne etwas auf v50 stylen. nun die frage...passt eine alte sitzbank ein altes schutzblech und eine alte kaskade ohne viel stress auf eine pk50xl? also alles teile von einer v50.

  • Es gab hier mal jemanden der ne v50 monositzbank für ne xl umgebaut hat.
    Die v50 original kaskade dürfte nich passen,aber es gibt extra kaskaden für pk modelle die auf alt getrimt sind.Ob der kotflügel passt weiß ich nicht.

  • Hmm, das ist in der Tat eine Überlegung wert... :evil:
    Frag mich nur, ob mein Geldbeutel da mitmacht, 75 Euro für Kaskade & Hupenabdeckung sind nicht gerade ein Schnäppchen.


    Danke für den Link! :)

  • was kostet dich deine Freundin wenn du mit ihr zum shoppen gehst und ihr was kaufen möchtest. Deine Vespe trägt es aber die ganze zeit. Deine Freundin aber nicht immer. Deine Entscheidung.


    cu nov@

  • @ nov@


    Recht hat er. :D Weiß nur nicht, was die Vespe dazu sagt, wenn ich ihr einfach so ne neue Nase aufsetz ohne sie zu fragen... Wenn sie dann beleidigt ist und nicht mehr anspringen will, ist das ja auch nix... :P

  • wenn dann bitte direkt von Mensch zu Mensch und nicht von Grossmengenkonsumhändler