Vespa springt nicht mehr an

  • Meine vespa ist auf einemal werden der fahrt aus gegangen und geht nicht mehr an hat auch keine zündfungen mehr was ist los ?

  • CDI defekt?Pickup im Eimer? Massefehler?

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • kann man so aus der Hüfte schwer sagen.Muß man Stück für Stück austesten.
    Würd mit einer neuen Kerze,neuem Zündkerzenstecker und Zündkabel anfangen

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Das häufigste was ich mit Vespas hatte war das der Stecker vom Motor unten da da viel Wasser spritzt irgendwie defekt war da würde ich anfangen! Pick Up ists selten und Zündkerzen Stecker hast ja schon geschaut

  • von jetzt auf gleich aus klingt hart nach zündspule oder spannungsversorgung. versuch den spaß mal durchzumessen.