Problem beim Vergaser Einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim Vergaser Einbau

    Hallo Leute!
    Hab nun nätürlich wieder ein Problem!
    Hab mir einen Vergaser besorgt und hab mich mal bei dem Einbau versucht und stehe nun vor einem neuen Problem.

    Hab den alten 19/19 ausgebaut und will den Ori. 16/16 einbauen!
    Kann es sein das ich da noch was wechseln muß, weil der Orivergaser lässt sich nämlich nicht auf den Ansaug( so wird das glaube ich genannt)
    draufschieben. der hat nämlich fast den gleichen Durchmesser wie der Vergaser. Gibt es da ein Reduzierstück oder was muss ich machen das es passt??

    Bitte um Hilfe

    Danke euch im Vorraus!!
    Gruß Dennis
  • Ein Blick in die Anleitungen vom Scooter-Center hätte dir wattscheins weitergeholfen, so aber werd ich das tun:
    Der 19er Versager hat einen größeren Anschlußdurchmesser als seine Originalpendants. Das heißt im Klartext das du außer dem Vergaser auch das Ansaugrohr, den Aluüberwurf und den Schmutzbalg umändern mußt!

    Ist zwar Scheiße, ist aber so! ;)
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Du hast bestimmt die Internetseite von Scooter.Center gemeint,oder?
    Dort habe ich rausgefunden das ich einen größeren Ansaugstutzen brauche!
    Ist das richtig, oder was brauche ich noch?
    Gruß Dennis