Zylinderbolzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zylinderbolzen

      Tach miteinander!
      Hat hier jemand ne Ahnung wo ich neue Zylinderbolzen für meine P125X Lusso herbekommen kann? Die Gewinde sind total am Sack, auch die der Muttern. Motor läuft zwar aber ich denk mal dass es früher oder später aus sein wird mit Kompression.
      Beim Scooter-Center hab ich sowas nich gefunden.
      Würde mich über nen Link freuen, wo ich die Teile bestellen kann.

      Thx
    • Mein Vespa/Piaggio Händler,sagt immer.Ambesten nie die Bolzen raus drehen.Denn die Stehbolzen haben Sicherheits Gewinde und das geht dann kaput und dann bekommt ihr die Bolzen nacher nicht mehr richtig fest.Auch das gewinde im Motor Gehäuse leidet wenn mann die dinger(oft) raus dreht.Da kann man sich lieber die Arbeit machen und den Motor ausbauen oder die schraube am Federbein Los machen und den Motor kippen,wenn ihr an den Zylinder wollt.

      MFG Axel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AKKI ()

    • @ Fettkimme: Danke für den Link, bin wohl doch zu blind.

      In meinem Fall ist es einfach nötig die Bolzen zu wechseln, die sind nämlich völlig am Sack und so oft wechsel ich die ja auch nicht...
    • @ Rita: Ich bestell mir den ganzen Kruscht einfach beim Scooter-Center, da brauch ich eh noch paar Sachen.



      Ach, und danke nochmal fürs Fax, habs bekommen. Ich werds stempeln lassen sobald ich wieder flüssiger bin

      Gruß