PK 50 XL Dämpfer hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL Dämpfer hinten

      Hallo.
      Mal ne ganz blöde Frager: Wie schraube ich den hinteren Dämpfer wieder oben an der Karosse, unter dem Tank fest? Der Dämpfer hat oben kein Gewinde, nur eine Öffnung durch die man eine Schlitzschraube sehen kann. Muss ich an der drehen, den Dämpfer zusammenpressen oder wie bekomme ich das hin??
      Bin für jeden Tip dankbar, die Geschichte ist das Einzige was mich am Zusammenbau hindert.
      Gruß
    • RE: PK 50 XL Dämpfer hinten

      Original von SportsockeDer Dämpfer hat oben kein Gewinde, nur eine Öffnung durch die man eine Schlitzschraube sehen kann.


      das gehört aber nicht so...

      mach mal Foto

      Rita