Monoschlitzrohr aus Gummi?

  • Hi,


    hab das gerade bei Ebay gesehen. LINK
    das Ding ist aus Kunststoff in Chromoptik. Hat schon jemand erfahrung damit gemacht? Oder soll ich doch lieber auf Standard Alluminium zurückgreifen?


    Danke im Voraus =)

  • Ich hab das Teil bei der V 50 meiner Freundin drangebaut. Sieht meiner meinung nach super passabel aus und klebt sehr gut. Dichtet auch ab... alles top und eine gute alternative zum bördeln.
    weiß aber nicht ob der pfalz des beinschildes einer pk dicker bzw dunner ist als der von ner v50.




    gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • ne, ich hbas auch von ebay... würde mich auch interessieren. ach ja die 3 m die du bei der sofortkauf aktion bekommst reichen genau für 2 smallframes.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • passt meiner Meinung nicht perfekt auf ne V50... der Falz vom Beinschild ist so gerundet... schwer zu beschreiben


    bei den PKs sieht das ganze schon viel besser aus, die PX Beinschildkante dürfte so geformt sein wie das der PK


    das Zeug gibts überall - sogar bei ATU neulich gesehen

  • ich persönlich finde es sieht gut aus auf ne v 50, und nicht so gut auf ner pk.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: