P80X Elektronik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P80X Elektronik

      Hallo - Ich möchte an meine P80X (vom Vorbesitzer ziemlich verbastelt) wieder eine Originalhupe einbauen.
      Hinter der Kaskade fand ich ein kleines Kästchen, von dem ich annehme, daß es etwas mit dem Anschluß
      der Hupe zu tun haben könnte. Veruche gleich ein Bild hochzuladen. (Bin neu hier) Kann mir jemand sagen was das ist?
      Merci, Karl
    • Kabelsalat

      Sieht aus wie ein schaltreale für irgendeinen Zusatz wie Scheinwerfer oder Kompressor für eine Druckluftfanfare.

      Verfolge doch einfach die Kabel und sag uns wo oder an was sie angeschlossen sind.
    • schaut fuer mich nach dem blinker relai aus.

      hattest du ueberhaupt eine hupe installiert in deiner px 80 ?
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<
    • Vespa Fahrer Avatar

      bony schrieb:

      schaut fuer mich nach dem blinker relai aus.
      hattest du ueberhaupt eine hupe installiert in deiner px 80 ?
      Ja die verbaute Hupe/Horn hing an dem langen grünen Kabel, das rechts aus der Box kommt unter der Vorderradhaube. Der andere Pol der Hupe lag an Masse. Laut Schaltplänen hängt die Originalhupe ja an 2 Kabeln rosa,weiss) , da die Kaskade nicht leitet.