Kolbenfresser PK 50 mit 75 DR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolbenfresser PK 50 mit 75 DR

      Hallo Leuts brauche unbedingt Hilfe.
      fahre PK 50 s mit 75 DR 16 16 Gaser mit 72 Düse, Pinascoriztzel und Proma Rennauspuff und habe jetzt den zweiten Kolbenfresser in Folge
      ( Jackpot) habe tiefe Rieffen in Kolben und Zylinder und habe keine Ahnung was die Ursache für dieses Problem sei kann. Anrollern fällt flach sone Scheiße.Vielleicht kann mir ja jemand helfen

      Gruß Studti
    • Der Kolben ist richtig drauf?? du kannst ihn ja hohnen lassen und dann eine Übermaß Kolben rauf machen mit denn passenden Maßen und den passenden Ringen.

      mfg

      Clemens
      Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!
    • Zusammen mit dem Auspuff würd' ich mal zu einer größerenn Düse greifen. So 75-78 für den Anfang. Welchen D.R. hast du denn, 10 Überströmer oder 3?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ja Kolben ist richtig drauf. Bei beiden Zylindern und Kolben sind Riefen direkt über dem Ansaugstutzeneinlass, zudem tritt Getriebeöl aus dem Hinterrad aus . Kann es sein das sich die Kurbelwelle verzogen hat??

      Gruß studti