welchen unauffälligen auspuff nehmen? was hat es mit den unterschiedl. gängen auf sich?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • hi,


    fragen über fragen, die mich zum thema small-frame einfach nicht weiter bringen.


    mach mir nach wie vor gedanken die kleine schneller werden zu lassen ohne viel geld in die hand zu nehmen
    und gleichzeit sie nich zu auffällig wirken lassen (desshalb z.b. 50ccm rennzyli)


    gibt es empfehlenswerte auspüffe für so nen 50er (rennzyli), welche die überhaupt was leisten und nich nur brüllen.



    wieso gibt es die PK 50 einmal mit 3 und einmal mit 4 gang? geschwindigkeitsunterschied?


    danke im vorraus für eure hilfe!

  • die 50er rennzylinder bringen nicht das erhoffte ziel. wenn du wenig geld in die hand nehmen möchtest, nimm den 75er dr, ne 70er hauptdüse und lass den rest original. dann beschleunigt die besser, wird etwas schneller, je nach primär und sekundärübersetzung was zwischen knapp 60 und knapp 70 maximal.
    auspuff dann einfach original lassen, dann biste bei 60.

  • Eine PK mit 3 Gang gab es niemals offiziell in Deutschland nur die Modelle PK 50 XL Rush und PK HP 3 marce in Italien.


    Die Übersetzung is bei der 3 Gang etwas ungünstig weil der 2.->3. Sprung etwas groß is.

  • ja, aber 3 gang passt schon. fahr selber bei schatzis roller nen leicht gemoddeten ori 50er 3 ÜS und der fährt sich mit 3 gang echt gar nicht schlecht. 75er dr müsste da auch locker gehen. wenn du natuerlich das ultra racing paket willst, dann brauchste 4 gang. und nen kurzen DRT 4. und so weiter.