Bremslicht der VR-Bremse geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremslicht der VR-Bremse geht nicht

      Hallo,
      habe gesehen dass mein Bremslicht nur durch Betätigen der Fußbremse, also hinten leuchtet. Beim Bremsen mit dem Bremshebel
      also vorne leuchtet kein Bremslicht.
      Wo sitzt denn der Kontakt bzw. woran kann das liegen?

      Danke Andreas
      Noch zwei mal Tanken dann kommt Peter Zwegat
    • RE: Bremslicht der VR-Bremse geht nicht

      Moin,
      also meine PXen (2stück, beide Nicht lusso) haben kein kontakt für die VRBremse. Kannst es dir aber nachträglich einbaun, gibts bei Louis fürn paar euronen (5 glaub ich) zu kaufn...

      MFG Jonas