Böserblick für Vespa ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Böserblick für Vespa ???

      Hi Leute,

      Wollte fragen ob jemand weiß ob es für eine V50 einen Scheinwerferaufsatz gibt der einen Bösen blcik erzeugt.
      Keine Ahnung wie ich das schreiben soll :D

      Ich hab mal sowas gesehn und fand das mega geil :D

      Greetz
    • Mann bist Du ungeduldig...

      Vielleicht liegt´s daran, dass ne Vespa kein GTI, GSI, ... ist?
      Sämtliche bösen Blicke sind Eigenbauten!
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hi,
      also ich hab ja an meinem Roller den Lampenschirm selbst laminiert. Auf die gleiche Art und Weise hatte ich vorerst auch überlegt, eine Art bösen Blick zu erzeugen. Noch geiler sieht das bestimmt mit den neuen Klarglasscheinwerfern aus,da sie etwas nach vorne gewölbt sind.
      Ich hatte mir das irgendwie so vorgestellt,daß es irgendwie wie ein Augenlid aussieht,das etwas über den Scheinwerfer ragt. Also wenn das nicht bald mal einer versucht,dann geb' ich mich selbst dran!!!
      Dann ist die Abdeckung aber teuer zu bezahlen;-)
      Gruß,
      Marco


      Hab da was gefunden,hehe.Genau so dachte ich mir das so als Vergleich:

      jukobox.de/spiele/bilder/monster_ag-01.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gepp ()