teil- oder vollsynthetisches Öl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • teil- oder vollsynthetisches Öl?

      hallo!

      warum schwören hier alle auf das teilsynthet. öl? ich denke das vollsynthet. ist besser bei hochdrehenden motoren. ich hab den polini 50cc mit nem polini left verbastelt und die dreht wie sau bis knapp 70km/h. alles andere ist original. gut die hd und der lufi sind noch verändert.

      ich fahre jetzt vollsynth. ! warum empfehlen immer alle teilsynth.
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • jupp, in der suche wärest du fündig geworden.
      das thema gab es wohl schon zu hauf....

      einige schwören auf teilsyn. andere wiederum auf vollsyn.
      ich denke, dass es erst sinn macht vollsyn. öle bei high-end
      tuning zu verwenden (z.b. alles ab 100cc mit entsprechendem setup)

      nicht umsonst wird vollsyn. öl meist bei cross oder sumo maschinen verwendet.
      ne kleine vespa sollte mit teilsyn. öl kein prob haben ;)

      aber jeder wie er will, mein bester kumpel fährt auch bestes vollsyn. öl,
      und ist glücklich damit...