PK 50 XL 2 bj.:1989 keine Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50 XL 2 bj.:1989 keine Leistung

Ich habe eine Pk 50 xl 2, sie hat nach der Winterpause kaum Leistung sie fährt maximal nur noch 42 km/h und sie fährt nach einem kalt start ca. den ersten Kilometer eigentlich ganz normal und zieht auch relativ gut, aber sobald sie warm ist, hat sie kaum noch leistung, und schafft wie gesagt gerade mal noch so um 40 bzw. 42 km/h.

grüße aus münchen
    • wieviel km hat die drauf? wenn sie ausgeht, geht sie sofort wieder an? wie ist dann der widerstand am kicker? kleiner, größer gleich beim ersten ankicken?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • vielleicht tankdeckelbelüftung verharzt
      mach mal den deckel runter und kuck obs besser ist...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Ich habe auch eine Pk 50 xl2, sie hat kaum Leistung, fährt maximal nur noch 40km/h wenn sie warm ist. Ein kaltstart
      ca. den ersten 1-2Kilometer eigentlich ganz normal und zieht auch gut, aber sobald sie warm ist, hat sie kaum noch leistung, und schafft
      gerade mal noch so 40 km/h, im warmen zustand ist der Leerlauf auch leise und leicht als ob keine komprision da ist. XL2 Bj 94 Sito plus 5800km ! oil und Zündkerze hab ich schon gewechselt, vergaser ist Sauber und neuer benzinschlauch, nomal oil und Vollsyntetich (benzin Super) beides das selbe problem! können das dichtungen sein, oder kolben?
    • Vielleicht Kolbenringe verschlissen ?
      Oder Benzinhahn verstopft ? das nicht genügend nachläuft wenn sie läuft ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist