Probleme beim VSP2

  • so ich bins mal wieder ;)


    ich hab meinem motor (133 polini usw) einen VSP2 gegönnt. nur hab ich das problem dass er 1. nicht an den zylinder passt und 2. wenn ich den krümmer und den rest zusammensteck passt alles zusammen bis auf ca 5 mm. also es fehlen 5 mm bis es komplett zusammen ist. kann mir vllt jemand helfen?


    lg Fish

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • So lange bearbeiten bis es passt. D. h. beispielsweise Langlöcher feilen für die Stehbolzen am Auslass und die Halterung an der Motortraverse. Ja, es ist völlig normal, dass Zubehörteile nachgearbeitet werden müssen, weil sie sonst nicht passen. Wir leben in einer schlechten Welt, alle wollen immer nur Geld verdienen und schaffen es dann nicht, dafür einen 1a passenden Auspuff abzuliefern.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • geht auch gar niocht bei den verschiedenen stehbolzen versionen bei den tuningzylindern mit m6 oder m8, unterschiedlichen abständen... SKANDAL!

  • danke für die antworten 2-)


    also den krümmer bekomm ich schon an den zylinder...nur sind die bolzen irgendwie zu lang und ich bekommen auch wenn ich sie kürz die mutter nicht drüber?!


    ich mach einfach fotos da ja bilder mehr sagen als tausend worte ;)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • ah.


    mach
    a) 2 dichtungen drunter
    b) den krümmer leicht, also so halb drauf, dass die mutter mit sprengring noch passt, dann kannstes doch festziehen1?

  • also ich habs etz geschafft oben es richtig fest hinzumachen. aber auf einer seite hat der sprengring nicht hineingepasst :S hoff es hat keine folgen?!


    so und ich hab nur ein billiges handybild aber ich hoff man sieht es was ich mein(roter kreis)
    [IMG:http://i44.tinypic.com/2d7ej5d.jpg
    da gehts nicht komplett zusammen!? stört es?


    lg Fish

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"