Wie viel ccm³ hat die Vespa Taiwan Mars MK50?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viel ccm³ hat die Vespa Taiwan Mars MK50?

    Hallo ich wollte fragen wie viel ccm³ hat die Vespa Taiwan Mars MK50 kann mir einer helfen und ich kriege beim Zündkertzenstecker kein strom! kann mir einer dabei auch helfen!
    danke für eure hilfe schonmal!


    MFG Killer123
  • kannst mal von deiner vespa ein bild machen weil bei google find ich keins und ich kann mir unter deinem modell net wirklicfh was vorstellen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • sicher das des ne vespa ist zwar ist das heck des von ner alten sfera aber irgendiw find ich die front und die radaufhängung bisschen komisch genauso wie den namen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • woher hast den namen eigendlich steht der in den papieren oder so

    da ich glaub das du die vespatyp in keinem shop findest guck mal nach ner alten sfera die sollte die gleichen teile haben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • sollte ne sfera aus dem jar sein oder ein piaggio roller mit dem gleichen motor oder fahr einfach mal zum händler der wird dir warscheinlich mehr dazu sagen können
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • oder schreib vespa deutschland mal ne mail oder ruf an oder wie gesagt händler
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • da slustige an der sache ist das es scheinbar ;auf dem deutschen bzw. europäischen markt, nie eine vespa mk50 gab ! es gab wohl mal ein hercules mofa mit der typenbezeichnung !
    habe gestern 2 stunden gegoogelt und nichts ausser einen thread in einem anderen forum gefunden rollershop-express.de/mvnforum…iewthread?thread=397#1718
    vespaseppel der dort schreibt ist übrigens auch in unserem forum bekannt!
    und er hatt recht verkaufen und was gescheites kaufen wos auch ersatzteile gibt ! besser du hättest dich VORAB mal über die ersatzteillage informiert ! ;)
    gruss have a nice day Pit
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • ich würd sagen des ist sowas wie der rex und co heute ein nachbau für den asatischen markt
    aber meine empfelung ist echt stells bei ebay unter extrem selten sammlerstück bla bla rein und kauf dir ne richtige vespa
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ja wie sieht es eigendlich rechtlich aus habe die aus ebay für 300 euro da stand sie springt sofort an und nach dem ausgehen auch wieder! nun ja dann habe ich aber gestern noch herausgehfunden das der Roller von einer früheren Autkion für 112 euro kam und ein zündspulen defekt hatte aber in meiner auktion wo ich drinne war nix stand davon?
    wäre es möglich den Anzeigen zu können und geld oder Reparatur rauszhohlen
  • Dann würde ich sagen er hat ein gutes Geschäft gemacht. Spaß beiseite ruf ihn an und sag ihm das du beim Anwalt wars und er gemeint hat das dies arglistige Täuschung war, druck dir dazu am besten die andere Auktion aus und halte sie ihm unter die Nase. Die Chancen stehen ganz gut das du deine Kohle wiederbekommst und melde es Ebay.
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!
  • und wenn ich bemerk dass auf meiner v50 ein 105ccm polini montiert ist, bei ebay davon aber nix stand?!
    verkäufer anrufen und sagen er soll mir geld für ne rück-umrüstung geben? hm wobei er dann bestimmt den 105er haben möchte...hmm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

  • Man sollte in einem solche Fall doch erst um seinen Vorteil bemüht sein! :D

    Aber zurück zum Problem:
    Wenn ich richtig verstanden habe versucht Killer (glaub ich) mit seinem Multimeter am Ausgang der Zündspule Strom zu prüfen! Wenn ich mir das also mal so durch den Kopf gehen lasse kann das so nicht klappen! Der Ausgang ist nämlich nur im Moment der Zündung mit einem sehr starken Impuls (ca. 10000 - 15000 Volt) belastet. Sinnvoller wäre die Masseverbindung der Spule zu prüfen! Wenn die OK ist könnte man die Wicklungen der Spule auch mal auf Unterbrechung prüfen (Widerstand messen)!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys