Farbcode Cosa 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbcode Cosa 200

      Hallo,

      ich bin neu hier und suche für meine Cosa FL den passenden Farbcode, da ich eine Backe lackieren möchte.

      Unter der Sitzbank habe ich einen teilweise abgewaschenen weißen Aufkleber auf dem ich nur folgendes entziffern konnte:

      .....met
      172

      Die Cosa íst grünmetallic, scheinbar die Modefarbe Anfang/Mitte der 90er.

      Mein Schwager hat einen 3er Golf, der hat einen ähnlichen Farbton.

      Ein Bild der Cosa ist im Anhang.

      Kann mir jemand weiterhelfen,

      Schonmal vielen Dank, Gruß Michael
      Bilder
      • Vespa.JPG

        246,63 kB, 1.000×750, 75 mal angesehen
    • hi,

      die vespa farben sind leider nicht am ral code festgemacht. lesonal war ( ist vielleicht noch ) der hersteller fuer die farben. irgendwo im netz habe ich mal ne farbtabelle gefunden. auf der seite vespa-archiv.de findest du vielleicht infos über den farbton.
      ansonsten (habe ich auch schon gemacht ), gehst zu nem lackierer und der soll dir ne farbe nachmischen was sehr gut geht !!!
      wichtig: um genau den farbton wieder zu treffen wuerde ich eine stelle gut putzen und polieren das du das beste farbergebniss erhaelst. dies ist vielleicht sogar noch besser als den orginal farbton rauszufinden da du dann das ausbleichen des lacks über die jahr ein bisschen mit ausgleichen kannst beim nach lacken.


      PS: auf vespaonline.de gibt es extra ein bereich optik, da ist deine frage sicher besser aufgehoben ;)
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bony ()